Hotel - Restaurant - Partyservice - Events St. Jobser Hof

Home

Herzlich willkommen

Dass man sich im Hotel-Restaurant St. Jobser Hof so wohl fühlen kann, liegt unter anderem an der über 50jahrigen Tradition des familiengeführten Unternehmens.

Die heimische Atmosphäre, gepaart mit Gastfreundschaft und gemütlichen Örtlichkeit, prägen das Haus in der Hauptstraße, dass für seine Gäste keine Wünsche offen lässt.

Silvester 1962 eröffnete das Haus und ist bis heute seinen Prinzipien treu geblieben. So wird schon jetzt die über 50jährige Tradition fortgeführt. Stefanie Sturm ist seit Sommer 2014 als Junior Chefin mit im Team.

Gertrud und Karl Sturm haben in 2014 viele Renovierungsarbeiten durchgeführt und Tochter Stefanie Sturm wird in Zukunft mit für das Wohlbefinden der Gäste sorgen.

Kontakte/Team

Kontakte/Team

Newsletter

Informationen zu Veranstaltungen, Informationen Hotel
Erhalten
Nutzungsbedingungen
Seitwert